Die Qualität einer Brille ist für uns immer das Ergebnis einer richtigen Entscheidung: nämlich einer Entscheidung für die richtigen Partner.

Das sind Unternehmen, die nach bestimmten Prinzipien arbeiten und so unserem Qualitätsanspruch in die Hände spielen. Wir haben diese Partner an Bord – sehen Sie selbst.

Hersteller von Brillenfassungen

Manufakturen. Kein Mainstream.

Unsere Hersteller von Brillenfassungen: Das sind kleine unabhängige Manufakturen, wie zum Beispiel Face à Face, Götti, Karmoie, Carrera, Porsche Design oder auch Imago. Es sind Manufakturen, wo jede Brille von Hand gefertigt wird.

Wo hochwertige Materialien, einzigartige Formgebung und detailverliebte Präzision aufs Allerfeinste miteinander parlieren, bis zum letzten Schräubchen. Eben Brillenmarken, die Qualität, Stil und langlebigen Komfort bedeuten. In jedem Augenblick. Viel Freude beim Entdecken dieser Perlen.

Brillenmarken entdecken

Hersteller von Brillengläsern

Brillanz. Made in Germany.

Unser Hersteller von Brillengläsern: Das ist Rupp + Hubrach aus Bamberg, unser Premium-Partner. Das Unternehmen leistet und liefert alles, was uns wichtig ist: Rupp + Hubrach setzt auf nachhaltige Produktion mit geringem Energie- und Wasserverbrauch. Entwickelt und fertigt konsequent in Deutschland und stärkt so die regionale Wertschöpfung.

Ist Innovationsführer im Glasdesign und ermöglicht so ergonomisches, personalisiertes, biometrisch optimiertes, eben perfektes Sehen. Kein Wunder, dass „markt intern“ diesen Brillenglashersteller zum Testsieger auserkoren hat. Für uns ist das Unternehmen schon lange ein Sieger. Denn immerhin kooperieren wir mit Rupp + Hubrach seit mehr als zwei Jahrzehnten.

Brillengläser entdecken

Online Termin

Gern können Sie Ihren Termin in unserem Haus auch online anfragen.

Online Termin anfragen